Energie und Transformation

Was ist das Besondere an diesem Stoff? 

 

Es umgibt und durchdringt diesen Stoff etwas sehr Altes. Die Farbe ist ein sehr leuchtendes dunkles Grün mit einem Türkisschimmer, alte Energie, altes Licht, alte Lebendigkeit, als würde es diese in dieser Form gar nicht mehr geben auf der heutigen Erde. Sie hat Weisheit in sich gespeichert und wirkt wie ein Katalysator: Alles was auf diese alte Energie trifft, verwandelt sich in eine neue Form. Als würde die Weisheit meine eigene Energie und die Energie von außen in ein gutes Licht setzen. In das, was dran ist, was gebraucht wird. Es geht bei diesem Stoff nicht um Schutz im Sinne von Abwehr, dass nichts Schädliches von außen herankommt, eher um eine Transformation, eine Wandlung des Negativen in etwas Positives - egal was es ist.

 

Mir erscheint diese Metamorphose der Energien ein absolutes Zeichen der Zeit. Das ist der Weg! Handystrahlung, 5G, Impfungen... alles da. Wir können das nicht verhindern, sollen wir wohl auch nicht. Nicht das Dunkle verbannen, sondern das Dunkle in Licht wandeln. In allen Bereichen. 

 

Das ist ein Stoff, mit dem es wunderbar wäre, sich zu kleiden, sich damit einzuhüllen, besonders für Babys oder Kleinkinder wäre es ein Geschenk.

 

Marius Thorsten Ramazani www.mariusramazani.de